Du möchtest den Kontakt zu mir herstellen?  Dazu kannst Du das Kontaktformular nutzen, oder mir eine Email schreiben, du kannst auch eine PN über Facebook oder Messenger schicken, Ich freue mich auf Dein Anliegen oder Feedback!

Photo by Jonathan Pittrof 

Kontaktformular

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Gästebuch

Die Kommentare im Gästebuch sind öffentlich. Ich freue mich über nette Einträge.

Kommentare: 4 (Diskussion geschlossen)
  • #4

    Ulrike Kaspar (Samstag, 07 März 2020 09:48)

    Sehr inspirierend, farbenfroh und gleichzeitig dezent zurückhaltend umhüllen Deine Bilder sanft den Betrachter und nehmen ihn mit auf eine innere Reise zu besonderen Plätzen, Menschen und Momenten. Sehr einfühlsam und einfach SCHÖN.

  • #3

    Kathryn (Montag, 23 September 2019 19:50)

    Ivana, wie wir sie und ihr Bilder kennen. Liebevoll, detailgetreu und Leerstellen bildend. Bilder, die zum Nachdenken anregen.

    Viel Erfolg weiterhin, mach weiter so. Ganz liebe Grüße �

  • #2

    Jonathan (Montag, 23 September 2019 18:28)

    Ich verstehe selber nicht viel von Kunst, doch sogar ich kann die Leidenschaft und Energie in jedem einzelnen ihrer Bilder erkennen. Auch ihre Ausstellung im Thalia sagte mir sehr zu. Wirklich Beeindruckend.

  • #1

    Svenja Disselbeck (Sonntag, 22 September 2019 18:37)

    Was soll ich sagen? Du weißt, dass ich Deine Bilder liebe! "Adam und Eva" kannte ich noch nicht und es hat mich gerade echt geflasht!


Folge mir auf Instagram: @pittroiva